Webdesign
Webdesign made by René Löffler - Köln

News

Dezember 2005:

wird überarbeitet und den aktuellen Suchmaschinen- und xHTML- Gegebenheiten angepasst. Die neue Version ist nun W3C-konform und ist somit für fast alle Browser kompatibel und unterstützt die offiziellen Standards für Internetseiten nach dem W3C. Zukünftig werden alle neuen Online-Projekte von nach diesen Kriterien erstellt und erfahren somit eine enorme Qualitätssteigerung und Konformität. Leider unterstützen immer noch nicht alle Browser die Vorgaben des W3-Konsortiums, wie zum Beispiel der Internet Explorer von Microsoft © ®, weswegen ich auch allen meinen Kunden den kostenlosen Firefox-Browser ans Herz legen möchte. Er bietet neben mehr Sicherheit auch eine sehr gute Benutzerfreundlichkeit und viele neue Möglichkeiten des Surfens.

November 2005:

Der Online-Shop Maestro & Co findet seinen Weg in die weite Internetwelt. Von gestaltet und komplett an die Bedürfnisse des Kunden angepasst, wird er ab Januar 2006 seine Pforten öffnen und für die Kunden aus dem Gastronomiegewerbe die Möglichkeit bieten, die "etwas andere Bistro-Schürze" online zu erwerben. Das Sortiment wird langfristig nach und nach erweitert, um weitere Produkte für den anbieten zu können.
Loeffler-Webdesign wünscht bei dieser Gelegenheit viel Glück für den Start im Internet!

September/Oktober:

Die Internetseite des Kunden wird im deutschen Bereich komplett überarbeitet und mit Boxmodeling und XHTML grundlegend modernisiert. Die Verbesserung des Suchmaschinenrankings steht ebenso im Vordergrund dieses Redesigns und Recoding, wie der Seitenaufbau und das Erscheinungsbild der Webseite. erweitert ständig seine Produktkategorien mit Beispielen und Fotografien, die den Kunden einen sehr guten Eindruck von der sowie den Produkten von .

Juli 2005:

Hegewald-Peschke.de wird mit weiteren Verbesserungen und Verfahren für das Suchmaschinenranking optimiert. Die Internet-Präsenz macht sich mehr und mehr bezahlt und für die Neugewinnung von potentiellen Kunden ist eine optimale Platzierung in Suchergebnissen immer wichtiger.


Juni 2005:

Aufgrund des erfreulichsten Ereignisses meines Lebens, der Geburt meines Sohnes Merlin, gibt es eine kleine "Babypause". Am 19. Juni wurde er geboren und wog mit 4250g für seine recht zierliche Mama doch sehr viel. Viele Grüße an alle Eltern, die ebenfalls Zeugen dieses unglaublichen Ereignisses werden durften.

René Löffler

April 2005:

Die Webseite der Firma Hegewald Medizinprodukte GmbH geht online. Ein Redesign der alten Seite, sollte vornehmlich den medizinischen sowie akkuraten Gesichtspunkten der Produkte gerecht werden und spiegelt sich deshalb besonders in der reinen und dezenten, sauberen Umsetzung der jetzigen Webseite wider. Erstellt und designed von Loeffler-Webdesign. Die Firma stellt medizinische Produkte her und steht für die Entwicklung, Fertigung und Umsetzung sehr hochwertiger medizinischer Beutel.

Februar 2005:

Ein Idee von einer Webseite für Eltern hat sich etwas konkretisiert und ist in einen Versuch gemündet, wie so etwas eventuell aussehen könnte. Eine Beta-Version von Babys-Start ist unter www.babys-start.de zu sehen und soll mittelfristig fertig gestellt werden und frischen Eltern ein Portal zum Austausch von Erfahrungen bieten, sowie die Möglichkeit von Online-Geburtsanzeigen und der Namenssuche. Es gibt noch viel zu tun und es gibt noch keine genauen Termine oder Vorstellungen.