Webdesign
Webdesign made by René Löffler - Köln

News

Februar 2007

Videobearbeitung für Hegewald und Peschke

Weitere interessante Aufträge werden für die Firma Hegewald & Peschke bearbeitet. So wird es erstmals Videos von Produktionsabläufen und Testabläufen auf der Seite www.hegewald-peschke.de geben. Somit wird es interessierten Kunden leichter gemacht, die richtige für die eigenen Aufgaben zu finden.

Für die Zukunft sind weitere Video-Bearbeitungen von geplant. So soll es eine größere Filmpräsentation geben, die auf Messen und Präsentationen die Firma Hegewald & Peschke und ihre Produkte vorstellt.

 

JAnuar 2007

Steuerberatung Jasper - Neues Online Projekt

Neues Design IT-Steuerberatung Jasper Mit IT-Steuerberatung Jasper hat nun ein sehr interessantes Online-Projekt in Auftrag bekommen, welches den Aufbau eines berufsspezifischen Online-Service-Angebots für die Steuerberatung Jasper beinhaltet. Ein Online-Service für Steuerfragen, der gezielt für IT-Berufler wie Webdesigner, Programmierer etc. abgestimmt sein wird.

Steuerberatung JasperJasper Steuerberatung ist eine etablierte Steuerberatungs-Kanzlei mit einem großen Kundenstamm aus dem Kölner Raum. Online-Erfahrung konnte die Firma Jasper Steuerberatung bereits mit den bestehenden Internetseiten www.jasper-steuerberatung.de und www.jasper-info-service.de sammeln, welche nun, speziell auf den IT Bereich ausgerichtet, eine weitere Erweiterung des Online-Service in Form einer Internetseite erhalten werden.

Die Eckpunkte des Projekts beinhalten das und die Konzeption bzw. Planung der neuen Seiten auf den Domains:
www.it-steuerberatungsservice.de, www.it-steuerberatung-jasper.de

Dazu gehören das des , die Konfiguration eines Content Management Systems als auch die . Die wie Google wird eine besondere Herausvorderung sein, da es gilt, die Spezialisierung des Angebots auf die IT-Branche heraus zu kristalisieren.

freut sich auf diese neue Herausforderung und hat bereits mit einem umfangreichen den Grundstein für die Erstellung des gelegt.

 

Prostatakrebs-Bezwingen.de in Betrieb

Nach einer gezielten Werbekampagne läuft der des gut an. Es gab bereits einige Verkäufe, die auf die gut abgestimmte Werbekampagne zurückzuführen sind.

Desweiteren wurden das Forum und auch das Gästebuch in Betrieb genommen, wo sich Gäste interaktiv betätigen können. hat das gesamte Online-Projekt, vom Konzept bis zur Umsetzung auf www.prostatakrebs-bezwingen.de, erfolgreich abgeschlossen. Ein Wartungs- und -Vertrag soll nun den reibungslosen Betrieb der Webseite sicher stellen.

Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit geht an , der engagiert und mit vielen Ideen an seinem eigenen Prostatakrebs Online-Projekt mitgewirkt hat.