Webdesign
Webdesign made by René Löffler - Köln

Referenzen / Fotografie

Fotos von Produkten - Firmengebäuden - Menschen und mehr:

Referenzen-Fotos / Fliege (Macro)Loeffler-Webdesign / Köln bietet neben Webdesign auch an, Fotos von Objekten oder Personen zu erstellen. Dabei kann auf eine semi- professionelle Foto- Ausrüstung zurückgegriffen werden. Dieser Service wird nur im Umfang von Webdesign oder Hosting angeboten und ist von der Lage des Schauplatzes abhängig. Regional bezieht sich das auf Köln und Umgebung, eine weitere Möglichkeit wäre auch das Produkt per Post zu schicken und die Fotos unabhängig vom Ort des Herstellers zu abzulichten.

Referenzen-Fotos / gefärbte FedernBeim Fotografieren ist es ähnlich wie beim Gestalten einer Webseite, es kommt auf eine ausgewogene Aufteilung und ein farbliches Zusammenspiel an. Man braucht ¨das Auge¨ für das jeweilige Motiv, den Sinn für das Objekt und seine Umgebung.
So ist es eben nicht damit getan, einfach mal zu knipsen, sondern, und das besonders beim Design einer Webseite, es gilt vorher ein Konzept, welches auf den späteren Verwendungszweck des Fotos ausgerichtet ist, zu erstellen.

Referenzen-Fotos / Frühling in KölnKann man das Motiv farblich passend zum Rest der Seite ablichten? Oder passen wir die Gestaltung der Webseite farblich an das Motiv an? Welche Perspektive würde sich am besten in das Design der Webseite integrieren lassen? Wie rücken wir das Produkt ins beste Licht? Wie sollte eine Person am besten für den Besucher der Internetseite fotografiert werden, damit sie im Kontext zum Thema der Webseite steht?
Diese Fragen sollten vorher beantwortet werden, damit sich alles nahtlos ineinander fügt und am Ende ein harmonisches Webdesign-Gesamtergebnis erzielt werden kann.

Referenzen-Fotos / Herbst in Köln (Macro) René Löffler wird Sie in diesem Zusammenhang nach bestem Gewissen unterstützen und Sie beraten. Aber auch eigene, bereits vorhandene Fotos können oft berücksichtigt werden, welche dann von Loeffler-Webdesign für das Internet optimiert, oder, falls es für das Webprojekt notwendig sein sollte, reproduziert bzw. retuschiert werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Foto falsch belichtet wurde, es durch Kratzer oder Verfärbungen unbrauchbar wurde, das Motiv nicht vor dem richtigen Hintergrund steht oder der Fotograf die Kamera schief gehalten hat. Sehen Sie dazu auch das Beispiel: freistellen von Objekten

Es folgen weitere Fotos von René Löffler / Loeffler-Webdesign / Köln.

Referenzen-Fotos / Dämmerung Kroatien Referenzen-Fotos / Frühlingsblüten in Köln Referenzen-Fotos / Gitarrensaiten (Macro) Referenzen-Fotos / Stahlzylinder (dunkel) Referenzen-Fotos / Stahlzylinder (hell) Referenzen-Fotos / junger Baumtrieb in Köln Referenzen-Fotos / getrockneter Lavendel Referenzen-Fotos / Blumen in Köln